Finanzberater Hamburg

 

Unser Team

  • Hardy Sannmann Das Streben nach Glück. Hardy Sannmann ist seit über 20 Jahren als Finanzberater tätig. Seine Kunden profitieren nicht nur von seinem großen Erfahrungsschatz im Bereich der Immobilien, sondern auch von seiner Erfahrung. Privat widmet er sich neben seiner Familie, leidenschaftlich dem Golfspielen.
     

    Hardy Sannmann
    Vertriebsdirektor

     


    Malte B. Schacht Eine Investition in Wissen, bringt die besten Zinsen. Als Diplom Betriebswirt besitzt Malte Schacht einen hohen Anspruch an seine stetigen Fort- und Weiterbildung. Seit über 8 Jahren arbeitet er intensiv mit seinen Kunden zusammen.


    Malte Schacht
    Wirtschaftsberater

     


    Martin Jacobs Fortbildung ist sein Lebenselixier. Seit über 15 Jahren betreut Martin Jacobs seine Kunden und ist auf nationale und internationale Vermögensübertragung spezialisiert. Ehrenamtlich engagiert er sich als Prüfer bei der Handelskammer und als Fachbeirat bei Stiftung Warentest e.V.
    Privat steht seine Familie an erster Stelle. Ruhe und Entspannung findet er beim Fischen.

    Martin Jacobs
    Vertriebsleiter
    Estate Planner

     


    Jens Biegemeier In der Ruhe liegt die Kraft. Jens Biegemeier ist seit knapp 15 Jahren für seine Kunden tätig und berät aufgrund seines internationalen Hintergrundes gerne in Deutschland lebende Ausländer.
    Privat kommt nach der Familie direkt die Musik und er engagiert sich so auch in einer internationalen Hamburger Baptistengemeinde.

    Jens Biegemeier
    Wirtschaftsberater

     


    Viola Crocetti-Gottschall Glückliche Menschen gehen in ihrer Arbeit auf, niemals unter. Die ehemalige Profitänzerin Viola Crocetti-Gottschall schaffte den Spagat zwischen zwei Welten und widmet sich seit 2013 als Beraterin voll und ganz ihren Kunden.
    Energie schöpft sie von ihrer Familie, ihren Hunden und viel Sport.

    Viola Crocetti-Gottschall
    Wirtschaftsberaterin

     


  • Stefan Plotzitza Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn in dieser werde ich leben. Stefan Plotzitza schaut auf eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Banken zurück. Er weiß daher genau, was die Banken in den Gesprächen erwarten und nutzt diesen Vorteil für seine / unsere Kunden. Privat liebt er das Leben an der See und engagiert sich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen.

    Stefan Plotzitza
    Finanzierungsexperte
    Wirtschaftsberater

     


    Stefan Kühn Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Seit dem Jahr 1991 ist Stefan Kühn in der Immobilienbranche tätig, und seit über 15 Jahren spezialisiert auf den Verkauf und die Projektierung von Kaptialanlageobjekten. Für GET:FINEO koordiniert er u.a. die Immobilienabteilung und unterstützt die Berater in Ihrer täglichen Arbeit.

    Stefan Kühn
    Leiter Immobilienabteilung
    Fachwirt Facility Management
    Kaufmann der Grundstücks-
    und Wohnungswirtschaft

     


    Cem Ergün Verwende Deine Energie, um Freude, Glück und Fortschritt zu erlangen. Cem Ergün verwaltet für die Kunden von GET:FINEO die Bestandsimmobilien. Er kümmert sich sowohl um die Neuvermietungen der Kapitalanlagen, als auch um einen etwaigen Verkauf. Außerhalb des Unternehmens ist er als professioneller Talentscout für Profi-Fußballspieler tätig.

    Cem Ergün
    Immobilienmanagement

     


  • Claudia Bermpohl Professionalität zeigt sich nicht in verbalen Bekenntnissen, sondern herzeigbaren Ergebnissen! Claudia Bermpohl verantwortet den Bereich Sachversicherungen bei GET:FINEO. Ob Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude oder KFZ-Versicherung, Frau Bermpohl hat immer die passende Lösung parat.

    Claudia Bermpohl
    Sachversicherungen

     


    Tanja Sorce Gutes Werkzeug, halbe Arbeit. Tanja Sorce unterstützt die Geschäftsleitung in den alltäglichen Herausforderungen. Ihre Einsatzbereitschaft ist dabei keine Kür, sondern der Alltag.


    Tanja Sorce
    Assistentin der Geschäftsleitung

     


  • Marcus Thies Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. Als Geschäftsführer von GET:FINEO verantwortet Marcus Thies die Organisation des Ganzen. Seinen unendlichen Erfahrungsschatz hat er bereits bei mehreren Reedereien unter Beweis gestellt. Zahlen sind nicht nur sein Lebenselixier und die Grundlage seiner täglichen Arbeit.

    Marcus Thies
    Geschäftsführer

     


    Volker Hinzmann Für mich ist mein Beruf Berufung. Seit 1988 berät Volker Hinzmann seine Kunden. Auch heute noch kommen sie gerne zu ihm ins Büro. Als Inhaber von GET:FINEO unterstützt er die Berater mit seinem großen Erfahrungsschatz. Privat engagiert er sich in seiner alten Heimat im Feuerwehrmusikzug Lauenburg-Süd.

    Volker Hinzmann
    Inhaber