Über uns

Die Geschichte von GET:FINEO

Volker Hinzmann arbeitet seit 1988 im Bereich Versicherungen & Finanzen. Dabei war ihm stets eines wichtig: das Wohl seiner Kunden.

Diese Idee stand auch im Mittelpunkt, als er 2001 zusammen mit Marcus Thies, Hardy Sannmann und Martin Jacobs sein eigenes Unternehmen GET:FINEO gründete. Weil die Gründer dieser Idee gerecht geworden sind, besuchen die Kunden seither regelmäßig und gerne ihre Berater in der Frankenstr. 12 in Hamburg.

Aktuell hat GET:FINEO 16 Mitarbeiter. Das Team besteht aus Finanzberatern mit verschiedenen Schwerpunkten und Experten im Immobilien- sowie Finanzierungsmanagement. 13 der Berater haben über 10 Jahre Erfahrung im Finanzbereich gesammelt.

Der Kunde im Mittelpunkt

Die Kunden stehen für jeden unserer Berater im absoluten Mittelpunkt. Deshalb betreuen wir bei GET:FINEO aktuell auch 6.800 zufriedene Kunden mit 21.500 Verträgen.

Zusammen mit unseren Kunden meistern wir alle Berg- und Talfahrten der Finanzmärkte. Kommt es zu kleinen oder großen Finanzkrisen, gehen wir ins Krisenmanagement, wo sich andere zurückziehen.

Unser Versprechen: Wir sind Ihre Kümmerer in Sachen Finanzen. Dass wir dieses Versprechen erfüllen, beweisen auch die 4.000 Kunden, die uns bereits seit mehr als 10 Jahren Ihre Finanzen anvertrauen.

Bei GET:FINEO können Sie sicher sein, dass wir für Sie individuell passende Lösungen entwickeln. Dabei können Sie aus einer großen Produktvielfalt wählen, denn wir sind vollkommen unabhängig von anderen Kapitalgesellschaften. Durch das große Expertenteam arbeiten all unsere Berater Hand in Hand an Ihrem ganzheitlichen Finanzkonzept.

Weil Qualität zählt

2004 ließen wir GET:FINEO und die Arbeitsweise der Berater vom TÜV zertifizieren. So konnten wir die gelebten Qualitätsstandards für alle sichtbar machen. Dieses Zertifikat haben wir bis 2015 mit jährlichen Überwachungsaudits verlängern lassen.

Mittlerweile stellen gesetzliche Regelungen die Qualität ähnlich sicher wie das TÜV-Zertifikat. Daher sind nun alle unsere Berater europaweit registriert. Auch hier werden GET:FINEO und unsere Berater einmal im Jahr durch Wirtschaftsprüfer und die zuständige Handelskammer überprüft.

Unsere Geschäftsleitung

Marcus Thies

Marcus Thies

Geschäftsführer

Marcus Thies ist seit der Gründung von GET:FINEO im Jahre 2001 als Geschäftsführer der Gesellschaft bestellt. Als kaufmännischer Leiter diverser Unternehmen sowie bei seinen Tätigkeiten in der Schifffahrtsbranche konnte er sein fundiertes Wissen erlernen und ausbauen. Heute verantwortet er sämtliche kaufmännische Bereiche der GET:FINEO Unternehmensgruppe und steht dem Vertrieb mit seinem Wissen zur Verfügung. Privat lebt er seine Leidenschaft für Oldtimer aus.

Volker Hinzmann

Volker Hinzmann

Inhaber

Volker Hinzmann berät seit 1988 seine Kunden. Auch heute noch kommen sie gerne zu ihm ins Büro. Als Inhaber von GET:FINEO unterstützt er die Berater mit seinem großen Erfahrungsschatz. Privat engagiert er sich in seiner alten Heimat im Feuerwehrmusikzug Lauenburg-Süd.

Unser Team

Stefan Kühn

Stefan Kühn

Immobilienmanagement

Stefan Kühn ist als Leiter der Immobilienabteilung seit dem Jahre 2004 bei GET:FINEO zuständig für den Verkauf von Zinshäusern und Eigentumswohnungen, die Objektakquisition, das laufende Projektmanagement, sowie die strategische Planung und die operative Umsetzung des Vertriebs. Hierbei unterstützt er die Berater in ihrer täglichen Arbeit. Als ausgebildeter Kaufmann der Grundstücks-und Wohnungswirtschaft mit Fortbildung zum Fachwirt Facility Management kann Herr Kühn auf eine langjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken.

Notker Achilles

Notker Achilles

Finanzierungsmanagement

Notker Achilles hat in seiner mehr als 20 jährigen Erfahrung im Bereich Immobilien und Finanzierungen ein bundesweites Netzwerk zu den führenden Kreditinstituten aufgebaut. Unsere Kunden profitieren durch Herrn Achilles zum einen von umfangreichen, individuellen Finanzierungskonzepten und andererseits von deutlich günstigeren Konditionen. Hierbei werden durch Herrn Achilles auch Verhandlungen mit der jeweiligen Hausbank der Kunden geführt. Somit sparen unsere Kunden nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit.

Hardy Sannmann

Hardy Sannmann

Finanzberater

Hardy Sannmann absolvierte neben zahlreicher Fortbildungen in der Finanzdienstleistungsbranche eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Seit 1997 berät er bis heute seine Kunden in nahezu allen Finanzbereichen und hat maßgeblich zum Erfolg von GET:FINEO beigetragen. Mit seiner langjährigen Erfahrung beim Vermögensaufbau mit Sachwerten unterstützt er uns bis heute bei der Realisierung von Immobilienprojekten für unsere Kunden.

Martin Jacobs

Martin Jacobs

Finanzberater

Martin Jacobs berät und betreut seine Kunden seit mehr als 15 Jahren. Neben der allgemeinen Beratungstätigkeit mit den Schwerpunkten Immobilie und bAV ist er als zertifizierter Estate Planner der European Business School für das Thema der Vermögensnachfolge (Vererben und Verschenken) zuständig. Ehrenamtlich engagiert er sich als Prüfer der Handelskammer Hamburg. In seiner Freizeit angelt er leidenschaftlich gerne und ist als Buchautor in diesem Bereich bekannt.

Malte Schacht

Malte Schacht

Finanzberater

Als Diplom Betriebswirt besitzt Malte Schacht einen hohen Anspruch an seine stetigen Fort- und Weiterbildung. Seit über 10 Jahren arbeitet er intensiv mit seinen Kunden zusammen.

Jens Biegemeier

Jens Biegemeier

Finanzberater

Jens Biegemeier ist Jahrgang 1971, lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Hamburg. Seit mehr als 15 Jahren ist er für seine Kunden tätig. Neben seiner normalen Beratertätigkeit für Privatkunden, hat er sich auf die Umsetzung der betrieblichen Altersversorgung für Unternehmen und deren Mitarbeiter und die Altersversorgung für Unternehmer spezialisiert. In seiner Freizeit begeistert er sich für alles Technische und ist leidenschaftlicher Musiker.

Viola Crocetti-Gottschall

Viola Crocetti-Gottschall

Finanzberaterin

Viola Crocetti-Gottschall ist seit 2014 als Versicherungs-und Finanzanlagenvermittlerin tätig. Immer mit viel Energie und Kreativität für Ihre Kunden unterwegs und ihre langjährige persönliche Erfahrung an deutschen Theaterbühnen, gepaart mit ihrer Mehrspachigkeit macht sie zudem zum Anlaufpunkt für Künstler. In ihrer Freizeit schaffen ihr ihre Hunde und das Motorradfahren den Ausgleich.

Marion Ohlandt-Zander

Marion Ohlandt-Zander

Finanzberaterin

Marion Ohlandt-Zander bietet ihren Kunden Vermögensaufbau und Vermögenserhalt, gepaart mit der erforderlichen finanziellen und persönlichen Absicherung. Als Finanzanlagenfachfrau HK und Versicherungsfachfrau HK ist sie bei stetiger Fort- und Weiterbildung für ihre Kunden da.

Claudia Bermpohl

Claudia Bermpohl

Finanzberaterin

Claudia Bermpohl ist als gelernte Versicherungsfachfrau seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Von der Ausschließlichkeit wechselte sie zum Versicherungsmaklergeschäft. Ihr Hauptaugenmerk gilt den privaten Sachversicherungen, im Backoffice unterstützt sie unsere Berater und Kunden. Entspannung findet sie beim Stand-Up-Paddeling auf Alster und Ostsee.